Startseite Kontakt Impressum
Produkte
 

Über Uns

Als die Firma Happiny Food GmbH Anfang 2007 Ihren Ursprung genommen hat, begann das Märchen.

Bis wir es schlußendlich Ende 2010 geschafft haben, dass wir zu den zu den wichtigsten Anbietern asiatischer Lebensmittel-Spezialitäten in Deutschland wurden, war es ein harter Weg.Aber wir sind sehr stolz darauf.

Wir sehen unseren Erfolg heute insbesondere darin, dass wir es mit unseren Mitarbeitern sowie Lieferanten geschafft haben, qualitativ hochwertige und einwandfreie Produkte und Sortimente unseren Kunden anbieten zu können und mit einem hohen Grad an Kundenservice in Beratung und Logistik zu überzeugen.

Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen, sagt man. Wir folgen dieser Erkenntnis seit über 4 Jahren und versorgen den hiesigen Markt mit asiatischen Spezialitäten – von Fruchtkonserven,Saucen und  exotischen Getränken.

Zur Auslieferung in die Shops und Restaurants und an den Großhandel stehen zwei Lkw bereit, die auch bis nach Hamburg, Rostock und Tschechien fahren. Vielen bekannt sein wird die eigene Hausmarke JENLEI. Unter diesem Namen gibt es verschiedene Nudeln, Bambus und andere Artikel. Wir haben nun eine neue Marke CHICHI, die natürlich die selbe Qualität wie unsere langjährige bekannte Marke verspricht. Natürlich führen wir auch alle anderen bekannten Marken wie Lee Kum Kee, Peral River Bridge, Cook Brand usw.